Montag, 19. Mai 2014

Zeigt her eure Gärten

Liebe Gartenfreunde,


seit ein paar Jahren bin ich selbst am Gestalten von unserem Garten und es ist noch lange nicht alles so wie ich es mir so vorstelle. Ich bin immer dankbar für jede Anregung. Beim Anblick der tollen Gärten beim Blogevent von Mila Liebe und bei Lililotta war ich voller Bewunderung und kam oft aus dem Staunen nicht mehr raus wie sich die Gärten entwickelt haben anhand von den Vorher-Nachher-Bildern. Echt beeindruckend.

Ich möchte Euch gerne auch ein paar Einblicke in unseren Garten ermöglichen und hoffe es gefällt dem ein oder anderen. Recht viel braucht man glaube ich nicht dazu sagen, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.














Wer Lust bekommen hat auch in ander Gärten zu blicken der klickt einfach hier! 

Liebe Grüße und habt eine schöne Zeit,
Micha

7 Kommentare:

  1. Bei Euch schaut´s aber auch schön aus! So ein Wagenrad hätte ich ja auch noch gern und den Grillplatz gleich mit!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die liebe Nachricht, Michéle. Es gibt ja noch so viel zu tun, aber die Arbeit geht ja nie aus rund um Haus und Garten :-) Aber wir fühlen uns wohl und das ist die Hauptsache.

      Liebe Grüße,
      Micha

      Löschen
  2. Der Grillplatz mit der Feuerschale und den Baumstämmen als Sitzgelegenheit gefällt mir sehr, ebenso wie das Hochbeet, welches durch die etwas gewölbten Bretter so schön natürlich aussieht. So ein Hochbeet wie du es hast, würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      vielen lieben Dank für den netten Kommentar. Und das von Dir, wo Du doch so einen traumhaft schönen Garten hast :-) Das Hochbeet habe ich aus Abrissbrettern von unserer alten Scheune zusammengeschraubt. Ich mags gerne etwas "shabby".

      Liebe Grüße,
      Micha

      Löschen
  3. Das sind tolle Garteneinblicke!
    Der Grillplatz ist wirklich klasse und Ihr habt so einen tollen Weitblick, um den beneide ich Dich ganz arg!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Smilly für Deinen netten Kommentar. Ja, der Weitblick ist wirklich sehr schön. Vor einigen Jahren stand dort noch ein Gebäude, dass wir weggerissen haben. Wir wußten vorher gar nicht was wir versäumt haben ;-)

    Liebe Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Micha,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Gartenpost! Ich habe auch schon bei dir reingeschaut (kann mich nämlich noch an das Wagenrad erinnern) aber habe offenbar vergessen einen Kommentar zu hinterlassen. Wahrscheinlich ist das Internet wieder abgestürzt, was hier leider öfter vorkommt *räusper* Ich hätte nämlich geschrieben, dass das Wagenradbild mich sehr an unseren Garten erinnert. Wir haben auch viele Holzscheitstapel und alten "Bauernkram" :)
    Ich gebe das Kompliment an unsere Hühner weiter. Die Rasse nennt sich Sundheimer.

    Liebe Grüße
    Jacy (gebürtig auch ein Bayernmadl ;) )

    AntwortenLöschen