Samstag, 3. Januar 2015

Vorsätze fürs Jahr 2015

Heute kam ich auf die Idee, dass ich in diesem Jahr jeden Tag ein Foto einstellen könnte und ein paar Zeilen dazu schreibe. Da erst der dritte Tag im neuen Jahr ist kann ich das noch gut nachholen und Bilder hab ich auch dazu, juhu.
Wenn ich dies auch wahrscheinlich nur für mich mache, so ist es vielleicht in ein paar Jahren schön zu lesen, evtl. auch für meine Kinder.

So, nun kanns losgehn:
Das ist die Schneebar an der wir ins neue Jahr hineingefeiert haben. Schön wars!


Ein Winterspaziergang am 2. Januar 2015(an 2015 muss man sich definitiv erst gewöhnen) mit den Hunden im verschneiten Wald. Die Hunde und auch wir hatten ihren Spaß.



Heute morgen, am 3. Januar fing es an zu tauen, eigentlich schon gestern und plötzlich fing es wieder an zu schneien. Es ist wieder alles überzuckert, wo vorher Matsch zu sehn war.

Na mal sehn, was mir morgen vors Handy "springt".

Bis morgen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen